computer pc-notdienst rostock reparatur laptop notebook drucker navi internetcafe passbilder Richter PC-Notdienst-Rostock Service Passbild Fotoservice Dia Ausdrucke Kopieren Faxen

PC-Notdienst =comtime Int.= Rostock Computer Notdienst


Direkt zum Seiteninhalt

Historie 1997-2011

Im Mai 1997 begann das Experiment. Ein I-Cafe ohne Internet :-) . Das gab es damals nur mit ISDN für einen PC!
Dafür waren in jedem PC ein AMD166MHz; 16MB RAM; 1,2GB HDD und (das tollste) eine 3DFx Voodoo Karte für 3D Spiele!

Am Tag Eins gab es zusätzlich auch noch Eis und Würstchen zum Ausser Haus Verkauf und an manchen Tagen haben wir damit mehr verdient als mit EDV :-) .

Im Jahre 2001 zogen wir dann das Erste mal um und Werk2 entstand. Alles wurde größer und noch Schöner.

Im Jahre 2006 wurden wieder die Koffer gepackt und es ging an den jetzigen Standort.
Die Multimediothek comtime Int. wurde zum größten PC-Notdienst in Rostock und Umgebung.
Auf 200qm stehen 5 High Tech Prüfstände mit modernsten Diagnosewerkzeugen.
Hiermit können wir jedes noch so verzwickte Computerproblem in kürzester Zeit lösen.
Zur Hardware passend "formen" wir den Anwender.
Anwenderschulungen finden ganz individuell im extra eingerichteten Seminarraum statt.
Seit Juni 2010 erfüllen wir im I-Cafe auch die aller strengsten Bestimmungen des Jugendschutzes.
(Nochmals ein Danke an Leon!) und wir würden uns freuen wenn andere Internet -Cafes in Rostock nachziehen würden.
Computer Kurse / Computerlergänge sowie Einzelunterricht sind bei uns möglich.
Auch bei der Einrichtung einer E-Mail Adresse sind wir gerne behilflich.

die Zukunft hat gerade erst begonnen....

Homepage | PC-Notdienst | Internetcafe | gebrauchte Computer | Angebote | Fotoarbeiten | Impressum | ROSTOCK | Film | Team | Computer-Rostock-Modding | PC-Notdienst-Rostock | Historie 1997-2011 | Referenzen-Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü